Dekadentes Artefakt* oder: Hagestolz, weiblich

Einträge "August 2006":

Montag, 14. August 2006

UMZUG!

Neue Orte werfen ihre Schatten voraus.
Ich werde umziehen. In echt, sicherlich aber auch bald virtuell.
Dann komme ich vielleicht bei den üblichen Verdächtigen unter, besonders schön, weil ich dann auch endlich viel mehr tolle Sachen und einen großen, bunten Header einfügen kann.
Kann aber noch dauern.

Bis auf weiteres ist hier jetzt erst einmal Funkstille.

Freitag, 4. August 2006

Kurz vor der Kernschmelze

Schon beängstigend, was da gerade so abgeht in Schweden.
Gut, daß es Superhelden gibt, deren Namen mit "Sjul" anfangen: weiter hier bei Spiegel Online.

Merke:
Menschen, die man im Internet kennenlernt, müssen nicht zwangsläufig Psychopathen oder mit einer sonstigen Macke behaftet sein. 

Dienstag, 1. August 2006

Wenn man den ganzen Tag nur im Kreis fährt, so wie der Fahrer des Busses 114 am Wannsee, dann kann es schon mal vorkommen, daß man zusteigende Fahrgäste um 20.42 Uhr mit "Guten Morgen" begrüßt. 

Ab in die Gemeinschaft

Gestern abend noch schnell das Formular der Berliner Mietergemeinschaft ausgedruckt und ausgefüllt. Heute geht es in die Post und dann sind wir hoffentlich erst mal auf der sicheren Seite. Donnerstag treff ich mich mit dem A., der ist wohl gerade von Modernisierung der übelsten Sorte betroffen. Da stellte der Vermieter dann im April erst einmal das Gas ab. Soweit wird es hier wohl hoffentlich nicht kommen. 
in: wohnen