Dekadentes Artefakt* oder: Hagestolz, weiblich

Einträge "Juni 2009":

Dienstag, 30. Juni 2009

Es ist ganz gelb draußen, gleich kommt das Gewitter!

Donnerstag, 25. Juni 2009

Praxis-Odyssee

Mit den Halsschmerzen endlich mal zum Arzt gegangen. Nachdem der HNO-Arzt mich allerdings für nicht krankschreibungswürdig erachtete, stattdessen aber der Meinung war, daß ich meine Nasenscheidewand demnächst mal richten lassen könnte, bin ich dann doch noch mal in die Praxis vom Hausarzt. Dessen Vertretung habe ich dann meine Geschichte von den Halsschmerzen und den Nasennebenhöhlen erzählt und die hatte dann auch noch ein Einsehen und mir 2 Tage gegeben. Meine Güte, was für ein Umstand.

Nachher dann Termin zur Funktionsdiagnostik im Sportstudio. Mal sehen, der Verfall noch irgendwie aufgehalten werden kann...

Montag, 15. Juni 2009

Vielleicht...

... wieder mehr schreiben? Reden ist ja nur Silber.

Heute Masha Qrella CD gekauft in Plattenladen beim Babylon. Konnte/wollte/sollte das Konzert ja nicht besuchen. Der nette Verkäufer war eins der Gesichter über die ich in dieser Stadt immer sehr freue. Weil man merkt, daß sie eigentlich doch ein Dorf ist.