Dekadentes Artefakt* oder: Hagestolz, weiblich

Einträge "no sports!":

Donnerstag, 19. Juni 2014

uruguay : england

Das Spiel mit meiner überwiegend englischen Twitter Timeline zu schauen, nimmt einen noch viel mehr mit....

Sonntag, 30. März 2014

So ergibt es wieder Sinn...

Donnerstag, 25. Juni 2009

Praxis-Odyssee

Mit den Halsschmerzen endlich mal zum Arzt gegangen. Nachdem der HNO-Arzt mich allerdings für nicht krankschreibungswürdig erachtete, stattdessen aber der Meinung war, daß ich meine Nasenscheidewand demnächst mal richten lassen könnte, bin ich dann doch noch mal in die Praxis vom Hausarzt. Dessen Vertretung habe ich dann meine Geschichte von den Halsschmerzen und den Nasennebenhöhlen erzählt und die hatte dann auch noch ein Einsehen und mir 2 Tage gegeben. Meine Güte, was für ein Umstand.

Nachher dann Termin zur Funktionsdiagnostik im Sportstudio. Mal sehen, der Verfall noch irgendwie aufgehalten werden kann...

Mittwoch, 12. Juli 2006

Der Jogi machts!

Danke tagesschau.de für deinen Live-Ticker von der Pressekonferenz. So ganz ohne Radio bei der Arbeit fühle ich mich doch sehr abgeschnitten von der Welt. Und hier geht es schließlich gerade um was!

(und nein, nur weil hier 10.58 Uhr angezeigt wird, war ich nicht schon vorher informiert. Die Systemzeit bei Loomes ist immer noch falsch)

Dienstag, 4. Juli 2006

och menno

hätte so schön sein können....

und ich bin dann doch noch mal vier stockwerke nach unten gelaufen und habe meine vespa in den hof geschoben.  sicher ist sicher. und jetzt stehen da vier polizei-wannen. na, die würden da bestimmt nicht drauf aufpassen.